Mentale Stärke ist heutzutage wichtiger denn je!

Mentale Stärke ist heutzutage wichtiger denn je!

Im mentalen Trainingsbereich geht es NICHT NUR um die täglichen beruflichen Anforderungen, die uns beanspruchen und natürlich auch glücklich machen!
Vielmehr sind es die Herausforderungen des täglichen Lebens, in Form von privaten Problemen mit dem Partner, den Eltern oder den Kindern, die wir mit mentalem Training in den Griff bekommen können.

 Wie kann ich für mich persönlich die richtigen Wege zur mentalen Stärke also folglich zur Zufriedenheit im täglichen Privat- und Berufsleben finden?

Die Tipps dazu gab Silvia Maute vor ausverkauftem Haus im Audi Forum Neckarsulm beim "be inspired" Talk mit dem Audi Betriebsarzt Dr. Mann und dem ehemaligen Motorradrennfahrer Achim Trinker. Moderation Carsten Schwanke.