Der Kontakt zu uns

Silvia Maute CSC
Ingolstädter Straße 5a
80807 München
Telefon: 0049 173 56 220 48
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000 Zeichen verbleibend

Wo Sie uns finden

Silvia Maute CSC
Ingolstädter Straße 5a
80807 München
Telefon: 
0049 173 56 220 48
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Referenzen

Silvia Maute besitzt die Fähigkeit und Gabe, den Menschen als Ganzes zu erkennen, seine Lebenssituation zu erfassen und darauf aufbauend, ihn durch schwierige Situationen zu begleiten. Sie vermittelt ein neues Lebensgefühl, gibt Mut für das eigene Handeln und verändert eingefahrene Denkstrukturen. Mit ihrer Unterstützung und Ihrem Coaching braucht niemand mehr einen Plan B.
Sebastian Aigner, Vorstand Raiffeisenbank Aresing-Gerolsbach eG

"Was wir am nötigsten brauchen ist jemand, der uns zwingt das zu tun, was wir können!"
Durch ihre konkreten Empfehlungen und die Visualisierung des Ziels entwickelte sie für mich einen Plan A. Plan A bedeutet: Volle Konzentration auf das Ziel ohne "Wenn und Aber". Des Weiteren hat Frau Maute die Begabung, meine persönlichen Fähigkeiten zu erkennen und in mein Bewusstsein holen.
Stefan Unger, Abteilungsleiter Advanced Einkauf, Automobilzulieferer

Wir haben als Team einen sehr intensiven Tag erlebt, von dem wir viel mitgenommen haben: einen Aha-Effekt, was man mit mentaler Kraft so alles stemmen kann, wertvolle Impulse und Anregungen sowohl für den beruflichen als auch den privaten Bereich und viele tolle Gespräche. Insbesondere der gemeinsame Lauf durch das Feuer hat uns als Team zusammengeschweißt. Wir stellen auch heute, einige Wochen nach dem Workshop, fest: unser Umgang untereinander ist noch persönlicher geworden und das gemeinsam Erlebte wirkt sich sehr positiv auf das Teamgefüge aus - eine gute Basis für die Zusammenarbeit und kommende Herausforderungen.
Antje Maas, Audi AG

Perfekt! Auf beruflicher und privater Ebene habe ich vor allem durch mentales Training erfahren, Sachverhalte in die positive Richtung zu lenken. Mein Weg ist neu definiert.
Dorthe Duensing, Geschäftsführerin

Insbesondere Ihre authentische und lebensfrohe Art haben mir immer ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und die Sitzungen haben mir besonders in den "harten" Zeiten viel Kraft und Ruhe gegeben.
Stefanie Kleine Stegemann, Leitung Firmenkunden, Münchner Bank

It is so motivating and obvious to me how much more closely our teams are working together. And it is clear that your individualized concept, that you have been developed for us has done the job!
Your mental training and the conference ending with the firewalk have been left such positive marks within my partner so as employee base. Partners from India, Middle East, Spain, Italy, Turkey and a lot more have been calling/emailing me after the event with so many optimistic, positive and thankful comments - very impressive.
Jeff Ward, Commerical Director, Britax Römer Kindersicherheit GmbH